Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

ALLE MEINE SÜßEN!

♥LENA♥

Aw, Porni ich lieb di sooooo dolle :-* 2008 wird der BURNER xD wir machen alle fertig xD PORNOSISTAS 4-EVER

♥YVONNE♥

Wir haben zwar oft Stress aber ich hab dich trotzdem lieb



♥Tascha♥

Öhm hai erstma ne xD joar erst warste US5 Fan so ham wir uns auch kennengelernt dann wurdeste zum PartSix Fan und jetzt öhm......weiß ich ich xD Hab dich sooo liep BIS 17.MAI!!!! WIR ROCKEN ESSEN!!

♥Nadi♥

Jaaaaa NADIIII *knuddel* Boah schatz ey das Jahr wird unser Jahr! BOAH ey alleine schon JULIIII das is sooo geiiil bei dir gehts dann ab :D Mein kleiner Basty Freak :D Liiieb dich ganzzz dolle &BIS 17.MAI!!


♥Jani♥

MAMA!! muhaha I Like you so muuuch!! du bist hamma höhö bist natüüürlich auch Pornööös ne xD OHNE DICH GEHT NIX MÄDEL!♥

♥Kris♥

Tantchen ♥ du bist PERVERS imma voll am Pornos schreiben!! jaja ich weiß alles xD Leherin der Klasse 12a xD Mein Miiietziiii Bebiii♥

♥Larry♥

Tze. Du bist ja eigl. voll gemein zu mir ne x'D aba du bekommst auch einen eintrag, hehe weils muss ne bist halt nen nettes weib.

 ♥Tami♥

Mein Tiqer Tanqa :D lieb dich sow musch ;'D Ich will die niiemals mehr verlieren. Jah? Und wenn komm ich eiqenhändiq zu dir und verprüqel dich xD lieb dich ;D

 

♥Natii♥

Mein Tantchen :'D LIEP DICH! Und ich hoffe das wir uns noch lanqe schreiben werden und das wir uns i.wann mal treffen x3

 

♥ALLE ANDEREN♥

Sacht mir bescheid fall's ich euch vergessen hab!!


♥L0VE.ME♥

about.me nickname's sarah?!

♫Y0U♫

you.about.me friends.

►0THER◄

Link
Link
Link
Link

↓↑LINK↓↑

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de