Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
CraziehDay!

Hallü

Wenn ich über meine letzten Tage nachdenke hab ich eigl. ziemlich gute Sachen erlebt. z.B. gestern mit meinen Freunden Jana Marijke Laura und Christina, wir haben nur scheiße gemacht- danach am abend haben Jana Marijke und Laura bei mir übernachtet, wir haben Pizza selbergemacht [yummiiii] und ich muss sagen die war echt geil,  LOB an uns [eigenlob stinkt x'D] dann gegen Abend ging's richtig ab bei uns wir haben nurnoch scheiße gemacht weil wir das zusammen immer machen das gehört bei uns zum standart Programm. Wir haben abgedancet [dabei das dümmste Lied der Nation endeckt *_*] Naja und das traurigste war das die 3 wieder gehen mussten aber das aufstehen war am geilsten eher der Morgen x'D wir sind echt druchgeknallt Ladies...

LG Sarah

5.4.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥L0VE.ME♥

about.me nickname's sarah?!

♫Y0U♫

you.about.me friends.

►0THER◄

Link
Link
Link
Link

↓↑LINK↓↑

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de