Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Dienstag der 26FeB.2008 !

Huuhuu

Mein Tag fing ja heute Morgen schonmal gut an, erstmal eine Doppelstunde Sport! Hatte aber nicht mitgemacht, weil ich nich durfte trotzdem ÄTZENT xD Dann eine Doppelstunde Englisch (eine reicht mir) Und dann vergisst die olle auch nich die Test auzuteilen SUPER! Dann Vertetung bei dem geilsten Lehrer, erstmal ne runde gechillt^^ Music gehört gelabert und so, natürlich mit ma Friends Frazi und Chrissi (die sitzen halt in meiner nähe xD) DANN Deutsch :P boah die Frau hat echt nen rad ab! schon Deutscharbeit 6 Seiten!!! Naja was solls, nach Deutsch durften wir ENDLICH nach Hause *puh* ZuHause angekommen erstmal Hausis dann weg zum KoniUnterricht xD HA und das ging wieder ab, hat echt spassi gemacht^^

Darf übernächsten Sonntag mit 2 andern wieder singen xD 3 Lieder! Na wünscht mir viiiiel glück!

 

26.2.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥L0VE.ME♥

about.me nickname's sarah?!

♫Y0U♫

you.about.me friends.

►0THER◄

Link
Link
Link
Link

↓↑LINK↓↑

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de